Deine Aufgaben:
- Unterstützung im täglichen Betrieb der Wunderkammer Galerie
- Pflege und Aktualisierung von Social Media und Website
- Erstellung von PDF-Dokumenten für Kunden
- Mitarbeit bei unserem neuen Partner Phillips Auktionen in New York
- Unterstützung bei Import-/Export-Prozessen
- Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Dein Profil:
- Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Starkes Interesse an Wissenschaft, Naturkunde & Kunst
- Sehr versierter Umgang mit Illustrator, InDesign und/oder Photoshop
- Sehr viel Eigeninitiative, Organisationsstärke & eine flexible Arbeitsweise
- Freude an einem internationalen, kreativen Umfeld
Wir bieten:
- Eine außergewöhnliche Arbeitsumgebung voller Geschichte, Wissenschaft und Kunst
- Internationale Zusammenarbeit, u. a. mit Phillips Auktionen in New York
- Täglicher Umgang mit faszinierenden Objekten wie Fossilien, Meteoriten, Artefakten aus der Raumfahrt, Naturwissenschaften & Kunst
- Die Möglichkeit, sich kreativ und organisatorisch einzubringen
- Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Bereich
� Interessiert? Bewerbungen gerne per E-Mail an info@zaubererlink.ch. Bitte gleich ein paar Arbeitsproben (PDFs, Texte etc.) plus ein Photo beilegen.
Personal Assistant (60%) – Wunderkammer Galerie
Die Wunderkammer Galerie ist eine einzigartige Schnittstelle zwischen Naturwissenschaften, Kunst und Geschichte. Wir suchen ab sofort eine engagierte, vielseitige und eigeninitiative Persönlichkeit als Personal Assistant (60%), mit der Möglichkeit zur Erweiterung des Pensums.
Basisinformationen
- Institution / Name
- Wunderkammer Zurich
- Ansprechperson
- Christian D. Link
- info@zaubererlink.ch