Rechnungswesen und Personaladministration (m/w/d) 10% Festanstellung oder im Mandatsverhältnis

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, die Erstellung der Jahresabschlussrechnung, Jahresbudget, Einberufung der Revision und Zusammenarbeit mit der Treuhandstelle. Sie führen periodisch eine Budgetkontrolle durch und berichten zuhanden der Geschäftsleitung und des Vorstands. Weiterhin sind Sie verantwortlich für die Personaladministration, Lohnauszahlung, Arbeitszeiterfassung und die Koordination der Sozialversicherungen.

Basisinformationen

Institution / Name
Kornhausforum
Ansprechperson
Nicolas Kerksieck
E-Mail
kerksieck@kornhausforum.ch

Beschreibung

Wir erwarten von Ihnen:
Sie sind eine selbstständig arbeitende, präzise und verantwortungsbewusste Person und verfügen über eine fundierte Ausbildung im Finanzbereich mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung. Es bereitet Ihnen Freude, Ihr Wissen in einem dynamischen Kulturbetrieb einzubringen und mit unterschiedlichen internen und externen Anspruchsgruppen zusammenzuarbeiten.

Das dürfen Sie von uns erwarten:
Wir bieten viel Handlungsfreiraum und die Möglichkeit, aktiv den Wandel des traditionsreichen und dynamischen Kornhausforums mitzugestalten. Sie sind Teil eines kleinen, motivierten und sehr engagierten Teams. Bei der Arbeitszeitgestaltung sind wir flexibel und bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsort im Herzen von Bern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zusätzliche Informationen finden Sie auf www.kornhausforum.ch oder kontaktieren Sie Nicolas Kerksieck, Leiter und Kurator des Kornhausforums unter Tel. +41 31 312 91 17 (Mo. – Do.), oder unter kerksieck@kornhausforum.ch.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 8. März 2024, ausschliesslich per E-Mail, an personal@kornhausforum.ch.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!