Mitarbeiter/in im Kunstbereich - Administration 80-100%

Als international tätiges Auktionshaus in Bern gehören wir zu den Ansprechpartnern in der Schweiz, wenn es um Verkauf, Beratung oder Schätzung von Gemälden, Grafiken und Antiquitäten geht. Zweimal jährlich, im Mai und November, führen wir umfangreiche, mehrtägige Auktionen durch, bei denen jeweils ca. 3‘500 Kunstwerke zur Versteigerung gelangen.

Basisinformationen

Institution / Name
Dobiaschofsky Auktionen AG
Ansprechperson
Cécile Ulrich
E-Mail
personal@dobiaschofsky.com

Beschreibung

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und belastbare Persönlichkeit als:

Mitarbeiter/in im Kunstbereich
Administration
80-100%


Ihre Aufgaben
• Kundenempfang
• Allgemeine Sekretariats- und Auktionsarbeiten (d/f/e)
• Terminkoordination und Erstellung von Reiseplänen
• Koordination der Werbung

Ihr Profil
• Kaufmännische Ausbildung mit Flair für Kunst
• Stilsichere Deutsch- sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbstständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
• Rasche Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise

Als kommunikative und zuvorkommende Persönlichkeit schätzen Sie den Kontakt mit Kunden und fühlen sich in einer Drehscheibenfunktion wohl. Als Organisationstalent setzen Sie Prioritäten richtig und verlieren auch in hektischen Momenten nicht den Überblick. Zudem sind Sie bereit, während unseren Auktionszeiten über die normale Arbeitszeit hinaus zusätzlichen Einsatz zu leisten.

Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen, aufgestellten Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@dobiaschofsky.com.


Kontakt
Dobiaschofsky Auktionen AG
Cécile Ulrich
Monbijoustrasse 32
CH-3011 Bern

Tel. +41 (0)31 560 10 60
personal@dobiaschofsky.com
www.dobiaschofsky.com